Follower

23 Oktober 2016

eine kleine Ergänzung:



zum voherigen post.Seit ein paar Tagen besitze ich einen
roten "Roll-Porsche",damit geht das Laufen wesentlich besser.

Zweimal in der Woche gehe ich zur KG
und arbeite daran meine Gleichgewichtsstörungen
zu bessern und insgesamt ein wenig kräftiger zunwerden.
Ein wenig mehr Kraft im Alltag könnte ich gut gebrauchen,
also arbeite ich auch daran fleissig.

Alles nicht so einfach und vor Allem 
so langwierig,doch da muss ich jetzt wohl durch.

Als stille Leserin habe ich fleissig all
eure tollen Werke gesehen und bewundert!
Infizieren konnte ich mich leider noch nicht,
denn nach Weihnachten ist mir ganz und gar nicht.

Seufz,vielleicht gelingt es mir ja ein paar
schöne Herbstwerke zu kreieren???
Ich strenge mich an ,versprochen!

Für meine Tochter soll ich auch noch eine 
schöne B-day Karte basteln.
Mal sehen ,was ich noch zustande bringe,
also bis bald hoffentlich,


eure waldfee Sylvie

4 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    dann schicke ich dir schnell ein paar liebe Grüße und wünsche dir ganz, ganz viel Geduld und Kraft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    Dir geht es wie mir, Weihnachtsbastelstimmung habe ich auch noch nicht. Dabei müsste ich eigentlich langsam mal damit anfangen wenigstens Karten zu machen. Ich habe mir vorgenommen ab Dienstag zu beginnen. Dann läuft am Abend weihnachts Musik zum basteln.
    Sei ganz doll gedrückt Dein Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    ich sende dir gute Besserungs Wünsche und einen dicken Knuddler..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen