Follower

27 Oktober 2016

Ein Versuch............................................noch nicht perfekt

Guten Morgen,ihr Lieben,

ein erster Versuch nach langer Zeit,lach.
Zugegeben,es ist noch nicht das Gelbe
vom Ei,
doch mit meinem zitterigem Händchen,
eigentlich ganz gut geworden-
-denke ich...............

Wie seht ihr das?
Bitte keine Schmeicheleien,
sondern ganz ehrlich,ja?

Gedauert hat es gefühlt,ewig!
Es ist die Geburtstagskarte,um die
mich meine Tochter gebeten hatte.


Vorderseite


Rückseite




Die Stempelmotive sind allesamt von
Gerda Steiner Designs.
Das trällernde Eichhörnchen ist einfach
zu knuffig!Der Kürbis haltende Igel
besitzt auch reichlich Charme,beide
passen hervorragend in die jetzige
Jahreszeit!
Nun hoffe ich noch darauf,das die Karte
auch gut bei der Empfängerin ankommt
und auch gefällt..............


Das wars auch schon wieder von mir,
liebe Grüße eure waldfee Sylvie



Challenge Link: 
/gsd-stamps.com/blogs/share-your-designs

Kommentare :

  1. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich mit zitternden Händen etwas werkle, ich würde eher verzweifeln. So süß und colouriert hast Du ja auch noch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte super und total knuffelig. War bestimmt nicht einfach mit zittrigen Händen alles auf die Karte zu kleben. Aber wirklich sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte und die Motive sind ja echt Zucker, diese Gerda Steiner Motive laufen mir in letzter zeit immer wieder über den Weg, ich kenne sie noch gar nicht. Ich gehe jetzt mal einen Post schreiben, habe nämlich superschöne Post am Wochenende bekommen *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen