Follower

18 April 2016

Tzzzzz tzzz tzzz ......

Hallo ihr Lieben,

happy monday euch allen und einen
guten Start in die neue Woche!
Das WE habe ich verschlafen lach,
noch immer nicht ganz wach
gibt´s heute auch ein verschlafenes Kärtchen.

Mein heutiges Kärtchen ist einer
ganz lieben Bloggerin gewidmet,die
sich noch mehr Schäfchen gewünscht hat.

Ein Kärtchen nur für dich,liebe Sabine!
Damit du schnell auf die Beine
kommst und wieder fleissig mitposten kannst.

Die niedlichen Schäfchen sind von CB,
coloriert habe ich mit Distress Markern. 
 
Was macht man,wenn man nicht einschlafen kann?
Schäfchen zählen,gg!

Geniesst die Sonne und macht es euch schön
eure waldfee Sylvie

4 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    die Karte ist süß. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß!!! Sie wird bestimmt viel Freude machen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich!! Tolle Schäfchen sind das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, dankeeeeeeeeeeeee! Die sind ja süß. Das ist aber lieb von Dir.
    Es wird bestimmt helfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen