Follower

11 April 2016

Task for Two Challenge III

Und hier der dritte und letzte Teil
zur Task for Two Challenge.

Da ich noch nicht lange Digis
verwende bin ich ich manchen Dingen
noch ein wenig ungeübt.Ich hoffe,dass ihr
mir das nachsehen könnt.
Hinzu kommt,dass ich nicht unbedingt
zu den Compi Nerds gehöre,lach.

Aller Anfang ist schwer und Übung
macht ja bekanntlich den Meister,nicht wahr?

Bei diesem Kärtchen habe ich den HG selbst gestaltet
mit ganz vielen Pfeilen.Der Ballon von Frederic ist
kalligraphiert mit Happy Birthday.
Farblich passend coloriert und meine allerersten
sequins verwendet,lach.Ja endlich habe ich es mal
geschafft mir ein paar zu besorgen,wurd auch Zeit!

Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Kärtchen
dann würde ich mich über einen Kommentar
wirklich freuen.

Liebe Grüße eure waldfee Sylvie

Challenge Link:

Kommentare :

  1. applaus zud einen ersten Pailletten :-) Du glaubs nicht wie viel Kisten ich davon schon voll hab, die werd ich im Leeeben nie alle kriegen.. hihi.. udn deine Karte sit wirklich schön geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich muss dir da ein bisschen zustimmen.... Um gaaaaanz ehrlich zu sein mag ich Digis auch nicht so gern ausdrucken und kolorieren - ist halt was anderes als Stempeln :( aber dafür ist deine Karte trotzdem richtig schön geworden!!! Applaus Applaus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gleich drei Werke und allesamt sehr süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen