Follower

08 April 2016

Spring Challenge

Guten Morgen ihr Lieben,

ja,ja der liebe Frühling,so langsam aber sicher
lässt er sich immer öfter blicken.
Ein Anlass zur Freude findet ihr nicht?
Ich jedenfalls freue mich sehr auf
mehr Wärme und Sonne.

Lieben Dank für die Plus Bewertungen
von Google+ und den lieben
Kommentar,ich freue mich sehr.

Heute zeige ich euch Geburtstagskärtchen
in zarten Pastelltönen,die bei der
Challenge von LotV vorgegeben waren.

Folgende Farben waren vorgegeben:
Aqua,Pink,Red,Ivory und Lilac

Stolz trägt die kleine Prinzessin ihre Geburtstagstorte.
Coloriert habe ich mit Distress Markern,das
Image ist von LotV

Liebe Grüße eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

2 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    oh wie süüß.. so eine schöne Geburtstagskarte.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so süße Karte... schöne Farbgebung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen