Follower

01 April 2016

Pimp your box!

Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut? Ich wünsche es euch.
Heute zeige ich euch eine quadratische Metall Box,
(ihr bekommt sie in der Stempelmühle auch in lang!)
die ich gepimpt  habe und zwar
ganz speziell für
Schokoholics!!!!

Mit einer gefaketen Schokoladenblume,gg
der besonderen Art,lach.Gefällt sie euch?
Ich finde sie Klasse,die Idee habe ich bei Michelle
gesehen und sie gefiel mir sofort.

ein wenig passende Dekoration darf natürlich
nicht fehlen.

und ein close up!

Den Schriftzug habe ich natürlich mehrfach gestanzt
und übereinander geklebt,damit er erhaben wirkt.

Die Stanze ist aus Jutta´s creativ shop.
Die dots sind ein Medium von Claudine Hellmuth,
sie passen perfekt,weil sie so schön matt sind.
Die Blume ist ein image von POD und
das sentiment ist von Inkystamps.
Coloriert habe ich mit Distress und Tombow,
etwas Glossy für das Herz in der Blume,fertig.

Liebe Grüße eure waldfee Sylvie


2 Kommentare :

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen