Follower

12 April 2016

Liebe Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,
heute gibt´s mal wieder ein
Geburtstagskärtchen.

Über eure lieben Kommentare habe ich mich
mega gefreut,es ist so schön,sie lesen zu dürfen,
D a n k e s c h ö n !

Mein Kärtchen hat die Maße 12cm x 12cm
Das süße image ist eines von verschiedenen aus
dem Stempel Set: Feeling Sheepish von CB.

Super niedliche Motive und tolle Sprüche haben 
es mir angetan,lach.
Die süßen Stempel könnt ihr nun auch
im Kreativeinkauf Shop bekommen.

Liebe Grüße schickt euch eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

3 Kommentare :

  1. Das ist ja ein süßes Kärtchen. Das Schäfchen ist ja allerliebst. Meine Tochter wäre wieder hin und weg von deiner Karte. Sie steht im Moment total auf Schäfchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Such a sweet image!! So cute!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, total niedlich Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen