Follower

14 April 2016

Im Sch(l)äfchen Fieber

Guten Morgen ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen lach,ich bin wie
so oft im Schläfchen Fieber,gg.
Momentan ist bei mir wirklich nicht viel los.

Deshalb zeige ich euch heute ein Werk,
dass ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.
Eigentlich war es eher ein Versuch,der
leider ein wenig missglückt ist.

Doch nicht so schlimm,das man es nicht zeigen
dürfte.

Der witzige Stempel ist von Paper Smooches.
Coloriert habe ich mit Distress Markern und zwar
so,das eine Farbabstufung zu erkennen ist.
Ein Schäfchen hat nicht den richtigen Abstand grmpf,
das hat mich richtig geärgert,sie aber doch verwendet.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja einen
Tip,bei welcher Challenge ich mitmachen kann.
Das wäre lieb,denn momentan bin ich etwas
planlos.

Auch wenn die nächsten Tage eher veregnet sein
werden,wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße schickt euch eure 
waldfee Sylvie

7 Kommentare :

  1. Sylvie- deine neuen Karten sind wunderschön!
    Sicher habe ich oft mehr Zeit als andere- aber bis vor 4 Monaten etwa wurde allgemein mehr gepostet- vielleicht liegt es ja auch an meinen Karten die nicht allen mehr gefallen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Elma,was für ein Quatsch -rede dir sowas bloss nicht ein!!!!Deine Karten sind toll,nach wie vor.Warum soll es denn an dir liegen,es kann auch an den anderen liegen.Nu sieh mal nicht so schwarz,das wird schon wieder.Ich drück dich ganz feste,
      liebe Grüße Sylvie

      Löschen
  2. Liebe Sylvie,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wollte Dir sagen die Giraffe ist von A day for daisies (http://adayfordaisies.com/stamps/animals-birds/hello-baby-giraffe)

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Ich finde Deine Schafe total witzig und gelungen und möchte mehr davon sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die springenden Schafe find ich cool.Ich liebe auch Shaun das Schaf.
    OP war an der Schulter. Danke für Deine guten Wünsche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    die Schäfchen sind dir gut gelungen, mir gefallen sie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen