Follower

20 April 2016

Fantasy #156

Hallo ihr Lieben,
lasst euch einmal feste drücken,
für eure lieben Kommentare,die ihr
zu meinen letzten posts geschrieben habt!
Ich habe mich riesig gefreut.
 
****

Leider geht es mal wieder sehr schleppend
auf meinem Blog zu,sorry aber ihr wisst ja.....
Heute zeige ich euch ein Fantasy Wesen
mit dem Namen Freddie.

Für Fantasy habe ich ein Faible,ganz
besonders aber für Drachen.
Auch bin ich ein großer Fan
von Eragon.

Der süße Freddie,(Whimsy Wee stamp)
es war Liebe auf den ersten Blick!

Hier nochmal eine Seitenaufnahme,auf der
man ein wenig den Glitzer(Wink of Stella)
erkennen kann,den ich verwendet habe.

Sonnige Grüße schickt euch eure waldfee Sylvie


Challenge-Link:

6 Kommentare :

  1. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Freddie ist ja goldig mit seinem Blümchen in der Schnute. Gefällt mir super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Freddie ist so putzig, genauso wie Deine ganze Karte.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz schön gefährlicher Drache .. gefährlich süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja momentan nicht so in der Niedlichphase, aber bei diesem süßen Stempel werd ich schwach. Eine tolle Karte...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Der ist doch einfach herzallerliebst!!! Sooooo süß.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen