Follower

08 März 2016

Whimsy stamp: Lovely Polly

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder einen tollen
Whimsy stamp.
Polly heisst die Hübsche,die liebevoll
eine Rose überreichen möchte.

Sieht sie nicht niedlich aus?
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Markern,
was mir sehr viel Spass bereitet hat.

Hier noch ein close up
Auf zusätzliches embellishment habe ich bewusst verzichtet,
denn sonst käme das Motiv nicht so gut zur Geltung.
Zuviel Schnick Schnack ist sowieso nicht meins,lach.

Vielleicht gefällt euch ja meine Polly,
ich freue mich über jeden Kommentar,

liebe Grüße eure waldfee Sylvie

1 Kommentar :

  1. Wie heißt es so schön: Weniger ist manchmal mehr! Bei dem süßen Motiv braucht es auch keinen SchnickSchnack. Ein ganz süßes Kärtchen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen