Follower

17 März 2016

Mäuse Invasion................

Hallo ihr Lieben,
wow ich bin hin und weg zu so vielen
Kommentaren zu meinem tag.
Danke schön dafür!

Heute zeige ich euch eine Karte in den Farben
Rot(meine Lieblingsfarbe,gg) und weiss.
Ach ja und auf der sind die Mäuse los,lach.

Es ist eine Geburtstagskarte in Kurzschrift geworden,lach,
mit ganz vielen Blümchen und etwas Washi tape.
Die süßen Mäuse sind von POD und haben dem Anlass
entsprechend,alle ihr Outfit den Farben angepasst.

Liebe Grüße eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

3 Kommentare :

  1. Ein ganz tolles Kärtchen ganz passend zur aktuellen rot-weiß Challenge bei Bawion.

    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Invasion... gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäuse sind ja wirklich knuffig! Eine sehr ansprechende Karte!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen