Follower

28 März 2016

Alles andere als dezent,

sondern Farben,die richtig knalllen,lach!

Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare,
die mich jeden Tag glücklich machen!
****

Ja mir war nach Farbe und zwar so richtig.
Deshalb habe ich mal ein Tag gewerkelt,
welches genau dem entspricht,
wonach ich mich momentan sehne.

Sehnsucht nach Frühling,
Sehnsucht nach Farben.
Den Frühling nicht nur riechen sondern auch
sehen können.

Die tollen Stanzen sind von Kesi Art,
WoJ,und Magnolia,der Stempel aus der
Renke Manufaktur.
Da man es nicht sonderlich gut lesen kann
auf dem Stempelabdruck steht:
 
ENERGIE
KRAFT   RUHE    ACHTSAMKEIT
GLÜCK   GELASSENHEIT
 
Die Lotusblütenstanze ist wunderschön und ich liebe sie.
Verziert habe ich sie mit ein paar Sazzle Dazzles.
Die Gingkoblätterstanze ist zwar kein Lotusblütengrün,
aber dennoch finde ich sie dazu sehr passend.
 
Manchmal muss man einfach ein bisschen phantasievoll sein.
Der Magnoliaswirl lockert das Ganze noch mal etwas auf
und das sentiment ergänzt alles prima.
 
Ein paar farblich passende sequins würden auch sehr
gut passen,doch habe ich es bislang nicht geschafft mir 
welche zu besorgen,schäm.
 
Liebe Grüße eure waldfee Sylvie
 

1 Kommentar :