Follower

08 Dezember 2015

Zuckerstange-Irishteddys Adventskalender Challenge 5

Hallo meine Lieben,
ich hoffe,das es euch allen gut geht und
dass ihr nicht allzu sehr im Stress seid.

Heute mal etwas Süßes?
Okay,hat Iris gesagt,ist genehmigt,grins.......
Auf Kalorien wird erst nach Weihnachten wieder 
geschielt,nicht wahr?
Oder?

Ich gehöre zu den Menschen,die das nicht müssen,
ich darf essen,was und wieviel ich möchte,lol.


Thema:Zuckerstange 5.12.2015

Eine kleine süße Weihnachtsszene,das Wichtelchen
Santa´s little helper war schon da und hat
fleissig,wie er ist;Geschenke unter den
Weihnachtsbaum gelegt und eine Zuckerstange
hat er natürlich auch nicht vergessen.

Alle Stempel sind von POD und coloriert habe ich,
(meine follower wissen es) mit Distress Markern.
Für diese Karte habe ich vorzugsweise,alle 
neuen Distress Farben,wie auch einen
Silberglitzerstift verwendet.

Challenge Link:

Fortsetzung im nächsten post -> --> --> -->

2 Kommentare :

  1. Essen was und soviel wie ich möchte hätte ich auch gerne. Ich brauchs nur anschauen und schon sitzen die Kalorien auf den Hüften *grins. Eine ganz süße Karte hast du gewerkelt. Eine tolle kleine Wichtelszene!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Essen halte ich es wie du *lol*. Das Kärtchen ist ganz entzückend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen