Follower

25 Dezember 2015

Weihnachtsmänner-Irishteddys Challenge19

Frohe Weihnachten
wünsche ich allen fleissigen Mitbloggerinnen-und bloggern.
Ich hoffe,dass ihr gestern alle ein paar schöne
Stunden mit euren Lieben verbracht und auch
von Herzen genossen habt.

Wir haben im Kreis der Familie gefeiert,
super lecker gegessen und eine
lustige Bescherung gehabt.

Das Baby lässt auf sich warten.

****

Nun,zur Irishteddys Challenge 19 und hier ist auch gleich
mein Werk dazu:

Hierzu habe ich mir den süßen "Weihnachtsmann";
(im Shop,als Nikolaus bezeichnet!)
aus Jutta´s Kreativshop ausgesucht,
denn ich bin total verliebt in diesen kleinen Kerl.

Coloriert habe ich mit Distress Markern 
und mit Glossy ein paar Akzente gesetzt.
Die Schriftstanze ist von Crealies,sie ist
schlicht und schnörkellos,was zum Motiv
sehr gut passt.

Auch heute gibt es eine Fortsetzung -> -->> -->> -->> -->>

Challenge Link: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen