Follower

10 Dezember 2015

Stiefel-Irishteddys Adventskalender Challenge 6

Huhu ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare zu meinen
letzten posts,ich habe mich mega gefreut!

Heute möchte ich meine neue followerin,
die liebe Karoline auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich total,dass du hier her gefunden hast
und auch gerne weiterhin teilhaben möchtest,
am Geschehen hier,freu.

****

Thema:Stiefel 6.12.2015
Diese Karte ist frei Schn.......... entstanden,lach.
Den Stiefel habe ich aus Kork ausgeschnitten,die
dekorativen Kleinteile habe ich in meinem
Vorräten gefunden und die Lebkuchenplätzchen
sind ein Stempel von Betty´s Creations.
Gestempelt,dreifach übereinander geklebt und
einzeln ausgeschnitten,so wirken sie etwas plastischer.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch,dann hinterlasst
doch bitte ein paar liebe Zeilen,
damit würdet ihr mich sehr glücklich machen,
liebe Grüße Sylvie,eure waldfee
 Challenge Link:

2 Kommentare :

  1. Eine tolle Kartenidee... Kork ist so ein tolles Material.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie.
    u hast die Vorgabe wunderbar umgesetzt, ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla
    D

    AntwortenLöschen