Follower

22 Dezember 2015

Mini.................

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben und 
aufmunternden Kommentare,sehr gerne
habe ich ich jeden einzelnen
aufmerksam gelesen.

Heute zeige ich euch einen Mini
Kalender für das neue Jahr.
Gestaltet habe ich ihn mit den neuen
und niedlichen Motiven von POD.

Man kann ihn frei auf den Tisch stellen,
oder aber an die Wand hängen,
ganz wie man mag.

Die hübschen Zahlen sind eine Stanze von WoJ.
Das war es auch schon wieder für heute,lach.
Der Countdown läuft,die letzten Handgriffe vor
dem Fest der LIEBE wollen noch erledigt werden.

Doch denkt daran,lasst euch nicht hetzen und legt
zwischendurch ein Päuschen ein!Ein Tässchen 
Kaffee oder Tee und einen leckeren Keks dazu,
danach kann es weitergehen,ganz in Ruhe.
 
Ich wünsche euch,dass euch alles so gelingt,
wie ihr es euch vorgestellt habt.
Dann kann das Fest ja kommen,
 
liebe Grüße Sylvie,eure waldfee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen