Follower

24 Dezember 2015

Irishteddys Challenge 17 +18 Fortsetzung


hier geht es auch schon gleich weiter:

Das zweite Kärtchen hat das Thema Kerzen,
da ich,so gut wie garnichts zu dem Thema
besitze habe ich improvisiert,
es zumindest versucht,lach.

Sie ist zwar nicht perfekt,doch ich denke ganz gut geworden.
So ihr Lieben,
euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes und besinnliches
Weihnachtsfest im Kreise,eurer Lieben.
Geniesst die Feiertage in vollen Zügen,denn schon bald
sind es nur noch schöne Erinnerungen.

Rutscht gut und gesund ins neue Jahr,
lasst lästigen Balast zurück und startet ganz neu durch.
Auf,auf zu neuen und spannenden Abenteuern,
keiner weiss,welche so auf uns alle warten.


Auf ein Ereignis freue ich mich persönlich ganz besonders
und es kann jeden Tag soweit sein,freu.
Die waldfee Sylvie wird zum allerersten Mal
OMA!

Ist das nicht toll?
So aufgeregt und hibbelig war ich schon lange nicht mehr,lach.

Fühlt euch gedrückt und umarmt
mit den besten Wünschen für das neue Jahr
wünscht euch von Herzen 
Sylvie,eure waldfee


Challenge Link:

1 Kommentar :

  1. Dir und deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest
    (soweit das im Enkel erwarten Fieber geht)
    sowie ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen