Follower

16 Juni 2015

Mein Beitrag zu....................

Dunja´s Blog Geburtstags - Challenge.

Alle Einzelheiten,wie auch ihr daran teilnehmen könnt,
findet ihr HIER

Wow 7 Jahre,was für eine lange Zeit!
Nochmal herzlichen Glückwunsch,liebe Dunja,
bleib wie du bist und mach weiter so.

Deine Werke sind bezaubernd und man erkennt
sie sofort,denn dein Stil einzigartig!

Ich freue mich schon auf die vielen tollen
neuen Werke,die du uns auch in Zukunft
zeigen wirst.

Hier mein Beitrag zu deiner Geburtstags Challenge,
bei der ich mich mit den vorgegebenen Farben
etwas schwer getan habe:

bei meiner Karte habe ich versucht,soviel wie mir
möglich,aus der Vorgabe unterzubringen,lach.

Besonders gut gefällt mir die Kreuz Sieben g,
die höchste 7,passend zum 7. Jahr Blog Geburtstag.

PAPIER:AQUARELLPAPIER;FARBIGER CS;KRAFTPAPIER
STEMPEL:DANDELON FLY;LIFE IS A CIRCUS;SU WOODPRINT
STANZEN:ZUTTER;LOOP DE LOO
FARBEN:DISTRESS MARKER
EXTRAS:GLOSSY;GOLDENES EMBOSSING PULVER







CHALLENGE LINK:

2 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie. Deine Karte zu Dunja's Moodboard gefällt mir sehr! Besonders die Ballons haben's mir angetan, die Schimmern so schön. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung! Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie, hab vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen per Email und die wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an meinem Blog Geburstag teilgenommen hast. Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen