Follower

16 Juni 2015

Leider.......................



hat sich die Gewinnerin meines Candy nicht bei mir gemeldet,schade!

****

Hallo ihr Lieben,
deshalb habe ich kurzerhand neu ausgelost
und die neue Gewinnerin ist:


TROMMELWIRBEL

DÖM




DÖM



DÖM DÖM



es ist die liebe




Heike,mit folgenden Kommentar!

 
Liebe Sylvie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich freu mich schon auf viele weitere kreative Ideen von dir. Mach weiter so!!!

GLG Heike



herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Bitte lass mir bis Freitag 19.Juni 15
deine addi zukommen,damit sich das Päckchen
zu dir auf den Weg machen kann.

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


1 Kommentar :

  1. Oh, das ist ja eine Überraschung. Da freu ich mich aber!!! Mail geht gleich an dich raus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen