Follower

29 Juni 2015

Embossing

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine embosste Karte,
denn ich möchte bei Alexandra Renkes Challenge
teilnehmen.
Sollte euch mein Kärtchen gefallen,seid doch bitte
so lieb und votet für mich;in dem ihr mir ein Herzchen
schenkt.Das erhöht meine Chance auf einen Gewinn!

Klickt auf das Herzchen,dann kommt ihr zum Voting.
Danke!
http://alexandra-renke-herzen.com/wettbewerb/


Sehr gerne versuche ich mein Glück,
sonnige Grüße Sylvie,eure waldfee



Challenge Link:

4 Kommentare :

  1. Wirklich sehr schönes Kärtchen, drück Dir die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. eine sooo süße Karte.. da hast du aber ganz sicher ein Herz von mir bekommen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet. Da vote ich gleich mal!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle karte-------- habe gevotet
    sorry- hatte aus versehen dein kommentar gelöscht

    glg elma

    AntwortenLöschen