Follower

14 Mai 2015

ATC´s around the world

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt´s noch,lach - alles wie gehabt,
es ist mal so ,oder so;jeder Tag ist anders.

Für eure Kommentare,die ihr mir vor einiger Zeit geschrieben habt,
möchte ich euch noch ganz herzlich danken.
Jeder einzelne bedeutet mir sehr viel,auch wenn ich leider
nicht
zu den regelmäßigen Bloggerinnen zähle,
doch jeder einzelne ist wichtig und motiviert mich sehr!
****

Bei ATC´s around the world gefiel mir besonders gut
die vorgegebene Farbgebung.Lila in unterschiedlichen
Nuancen,eine der vielen Farbprachten an denen wir
uns im Frühling erfreuen dürfen.

Insgesamt zeige ich euch vier ATC´S;
die ich allerdings in drei einzelnen post zeigen werde.
Hier nun das erste ATC:


Hübsche lilafarbende Stiefmütterchen,die ich mit meinen
Distress Markern in kräftigen Farben coloriert habe.
Das ATC selber habe ich extra ganz schlicht gehalten.

In den nächsten zwei posts könnt ihr,wenn ihr
mögt die anderen finden
und vielleicht auch kommentieren.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße Sylvie


COLORATION : DISTRESSMARKER
STAMP: CRAFT EMOTIONS
PAPIER: AQUARELLPAPIER UND TONKARTON
STANZEN:ATC STANZE VON KULRICKE



Link zur Challenge:

5 Kommentare :

  1. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse ATC. Als CAS, das ist auch mal richtig toll und eine gute Idee... Hab ich bisher in der Art auch noch nicht gemacht. Danke für die Inspiration. ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. I love flowers and purple is my favorite color - so under used I think! This is wonderful and So elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow die sind ganz große KLasse geworden. ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass Du bei ATC Around the World dabei bist
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen