Follower

19 April 2015

#130 Kein Motiv

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Danke für eure lieben Kommentare zu
meinen letzten posts.

****


Eine Karte ohne Motiv ????
Ja ihr habt richtig gelesen lach,denn genau mit diesem Thema
läuft aktuell eine Challenge
Wer mag kann gerne noch mitmachen,denn
es ist noch genug Zeit (8 Tage!) zum Basteln.

Hier nun mein Werk:

Ganz einfach und schlicht kommt mein Kärtchen daher.
In verschiedenen Farben habe ich mit
der Stanze Stitched Square Stax
von Die namics unterschiedlich grosse Quadrate
gestanzt und willkürlich zusammen geklebt.

Das wars auch schon,lach
einfacher geht´s nicht und
zack zack die waldfee,schon ist eine Karte fertig.

Vielleicht gefällt euch ja meine simple Idee;
dann lasst es mich doch bitte wissen.
Liebe Kommentare sind immer willkommen,

knuddelige Sonntagsgrüße
Sylvie




Teilnehmen möchte ich gerne bei:

3 Kommentare :

  1. Cool gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht - schaut super aus! Schön, dass du bei CuM mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. clevere Idee! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen