Follower

26 März 2015

Mein Faible für Wee Stempel

Hallo ihr Lieben,
ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare
zu meinen posts.Es freut mich sehr,dass ihr mir
trotz  meiner Unregelmässigkeiten,
auch weiterhin die Treue haltet,danke schön!

****

Ich habe ja ein absolutes Faible für die niedlichen Wee stamps
von Sylvia Zet,die sie mit ganz viel Liebe zum Detail zeichnet.
Sie ist eine großartige Künstlerin mit einem sehr großem
Herz und begeistert mich immer wieder aufs Neue!

Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von Fortuna lach,
wie schön denn ich hatte das Glück und wurde
auf dem Handmade Challenge Blog,als Gewinnerin gezogen,wow!
Der Preis,den ich gewann ließ mich in Entzücken ausbrechen,
denn ich gewann einen Wee stamp,einen den ich noch nicht besaß.

Heute zeige ich euch,wie ich dieses image auf einer Karte
umgesetzt/coloriert habe.Es hat mir sehr viel Spass gemacht
und hier ist sie:

Das Wee image heisst Hopeful kombiniert habe ich es
mit dem Hashtag SPRING und auch dementsprechend
die Farben dafür ausgewählt.

Macht´s euch schön und lebt eure Kreativität,
liebe Grüße eure waldfee



6 Kommentare :

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden, so zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen tollen Gewinn an Land gezogen :-)). Ich mag diese Stempel auch total gerne und benutze sie so selten *schäm. Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig klasse geworden!
    Das Motiv ist auch zu süß.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvie,
    na dann gratuliere ich dir von Herzen zu deinem tollen Gewinn. Der Stempel ist wirklich sehr schön. Eine ganz bezaubernde Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhh ja.... diese Motive haben Suchtpotential ;-)
    Deine Karte ist ganz frühlingshaft! Zart und leicht und frisch von den Farben her.
    Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mit Hashtag ! Sehr modern :). Der Stempel ist wunderschön und Deine Farbgebung wie Farbwahl verrät Dein Können ! Tolle Karte, bin begeistert! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen