Follower

05 März 2015

Damit es gefühlt........

nicht mehr solange dauert,ihr Lieben

gibt es heute eine fröhliche Frühlingskarte,lach.

Doch zuerst möchte ich meine neue followerin Sandra ganz
herzlich auf meinem Blog begrüßen!
Fühl dich ganz wie zuhause,hab Spass beim Schauen
und bei Fragen: ich habe immer ein offenes Ohr.

Ein ganz liebes Dankeschön an alle die so fleissig
auf meinem Blog kommentiert haben.Ihr seid Klasse
und ich bin froh,das es euch gibt,freu.

So hier nun meine kleine Frühlingsinspiration für euch

Also im fotographieren bin ich wirklich keine Leuchte,sorry.
Zu meinem Werk:
Ich habe mal ein wenig in meiner Stempelkiste gewühlt
 und bin fündig geworden,ein süßer WoJ Stempel
mit der kleinen Maja.
Coloriert habe ich mit Distress Markern,gewischt mit
Distress ink,die Wood Veener sind aus meiner
Grabbelkiste gg und den niedlichen Marienkäfer habe
ich noch mit Glossy überzogen,als kleines Highlight.
Die beiden Minischmetterlinge sind mit einer
Handstanze von X-Cut gestanzt.

Na könnt ihr den nahenden Frühling schon fühlen,kicher?
Wünsche euch einen schönen kreativen Tag,
liebe Grüße eure waldfee

3 Kommentare :

  1. Die Karte ist allerliebst geworden, ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    deine Karte ist ja so bezaubernd frühlingshaft gestaltet. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Motiv ist sehr süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Karte ist süss geworden und was hast Du denn mit der Fotografie? Ist doch gut so wie es ist. Hab schon viel schlimmeres gesehen. *g*
    Danke auch für die nette Begrüßung hier auf Deinem Blog.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen