Follower

25 Februar 2015

Eine Idee für eine Männerkarte.............

Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich gerne eine mögliche Variation für
eine Männerkarte zeigen.
Auch bei dieser Karte habe ich mal wieder ein bisschen rumgespielt,lach.

 Als erstes habe ich ein geometrisches Muster mit
Stempeln von Paper Smooches Geobasics gestempelt.
Die einzelnen Felder habe ich dann in verschiedenen 
Brauntönen coloriert.

Nach dem vollständigem(!) Trocknen habe ich die Karte geprägt mit einem
Folder von SU.Das Muster ist ein sehr schönes
mit vielen kleinen Tiny Triangels,wobei vereinzelt ein
paar davon positiv geprägt sind und der Rest negativ.

Die positiven Dreiecke habe ich mit Glossy überzogen,
damit sie nicht ganz untergehen,gg.
Um überhaupt einen Stempel zu plazieren habe ich ein
Stück Vellum genommen und in Braun bestempelt.

Der Stempel ist aus der Renke Manufaktur von Alexandra,
ich liebe ihre einzigartigen Stempel.
Beim Betrachten meiner Karte fehlte mir jedoch was.......

Dann kam mir eine Idee,die ich umgehend umsetzte:
ein kleiner Pfeil,der auf ein Herzchen zeigt,das ich ein wenig
im Zickzack mit Goldstaub beglittert habe;
und voilá meine Kreation war fertig und ich 
zufrieden,lach.

Wie gefällt euch meine Männerkarte?
Lasst es mich doch bitte wissen,das wäre Klasse,

1 Kommentar :

  1. Moin Sylvie,
    wow, das ist eine ganz fantastische Männerkarte. Herrlich gemacht, mit dem Hintergrund und der Pfeil, der auf´s Herz zeigt, die Idee finde ich sehr schön. Und der Schriftzug ist vom Feinsten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen