Follower

10 Oktober 2014

Herbst Träume..................

Hallo ihr Lieben,

es geht endlich weiter mit einem neuem post.
Heute zeige ich euch eine herbstliche Geburtstagskarte,
die ich für eine ganz liebe Person gewerkelt habe.

Da ich ja ein großer Fan von Sylvia Zet bin,
liebe ich ihre liebevoll gezeichneten images.
Sie sehen so knuffig und niedlich aus,wie aus
einer anderen Welt,in der man sich gerne verlieren
würde,um ein bisschen zu träumen.
vielleicht gefällt euch ja mein kleiner Herbsttraum
und ihr habt Lust einen Kommentar zu hinterlassen?
Das würde mich sehr glücklich machen,

liebe Grüße eure waldfee




Teilnehmen möchte ich bei:http://funwithshapesandmore.blogspot.de/






PS:Die erste Hibbelpost zu meinem 50. Geburtstag ist bereits eingetrudelt,freu,hibbel......
      Für diejenigen,die vielleicht meine Adresse nicht mehr haben,ihr findet sie ganz unten
      auf dem Blog unter Impressum

2 Kommentare :

  1. ganz allerliebst sieht das kleine Herbstmädchen aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein niedliches Motiv und auch noch so schön coloriert. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen