Follower

16 Juli 2014

Sommer,Sommer,Sommer...................

hallo meine lieben Leser,
ja heute kommt der Sommer zurück,endlich - freu!
Ganz lieb möchte ich mich für eure tollen Kommentare
bedanken,ich freue mich immer mega,sie lesen zu dürfen,danke!


Thema Sommer,ja genau davon erzählt auch meine 
heutige Karte,welche ich euch gerne zeigen möchte.

Ja,für den einen oder anderen mag mein Kärtchen vielleicht zuwenig
Embellishments haben,doch alles was ich versucht habe,gefiel mir nicht.
Also habe ich es so gelassen,ein halber CAS Stil,lach.

Der grosse swirl ist eine Magnolia Stanze,die Buchstaben von Whiff of Joy,
und die Stempelchen,wie auch die Muscheln sind von Marianne Design.
Die Hintergrundstanze ist ein Framelite von Sizzixs.
Koloriert habe ich mit Distress Markern.

Vielleicht gefällt sie euch ja doch,wie sie ist,grins
und wenn nicht,ist auch nicht schlimm,denn wir müssen ja
nicht alle denselben Geschmack haben,lach.

Macht´s euch in der Sonne gemütlich,
liebe Grüße die waldfee

2 Kommentare :

  1. Also mir gefällt sie sogar sehr gut.....es muß doch nicht immer soviel Deko auf einer Karte.... manchmal ist weniger mehr.....und sie wirkt so, wie sie ist klasse...schön wie du das Wort "Sommer" angebracht hast, das ist ein ganz wundervoller Blickpunkt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Karte! wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Elma

    AntwortenLöschen