Follower

02 Juli 2014

James bloggt auch,lach...........

Guten Morgen ihr Lieben,
ja ihr habt richtig gelesen lach,James bloggt auch,grins.
Ist er nicht total knuffig?Ich liebe ihn total,er hat
so etwas liebenswertes an sich,dass man ihn gerne
knuddeln würde.

Für mein Kärtchen habe ich mir das schöne Papier von
BoBunny ausgesucht und damit alles schön miteinander
harmoniert habe ich den PC grün koloriert.Das image
habe ich mit washi tape umrandet,mal etwas anderes,grins.
Das hello ist mit einer Lawn Fawn Stanze gestanzt in einem
dunklem Braun,damit es lesbar bleibt.

Einfach mal Hallo sagen,ein kleiner lieber Gruß an einen
lieben Menschen,der sich hoffentlich über mein Kärtchen
freuen wird.


Liebe Grüße und einen warmen und sonnigen Tag
wünscht euch die waldfee

2 Kommentare :

  1. Sylvie, mit diesem James wirst du es schaffen, dem Empfänger der Karte ein Lächeln zu schenken!
    Wirklich ein ganz knuffiges Kerlchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Und wahrscheinlich liest er gerade auf dem Blog ... die süßesten Teddys.blogspot ...*lach*
    Ja das Motiv ist einfach Zucker und die Karte super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen