Follower

11 Juni 2014

Etwas langsam,aber.................

ich bemüh´mich.
Also bitte habt etwas Geduld mit mir,denn es fluppt noch
nicht so ganz,wie ihr es gewohnt seid.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen follower,
fühlt euch wohl auf meinem Blog.Viel Spass beim Stöbern
und sollte ihr Fragen haben,benutzt einfach das
Kontakformular(links in der sidebar),nur keine Scheu,
ich beisse nicht,lach.

Etwas spät heute,also geht weiter,
zeigen möchte ich euch ATC´s,die
ich zur laufenden Challenge gewerkelt habe.
Das Thema war Perlen und ich habe echt
lange überlegt,wie ich das umsetzen könnte.

Doch ist mir eine Idee gekommen und hier
ist sie,vielleicht gefällt sie euch ja.

Sieht doch ganz witzig aus,oder?
War ein bisschen fummelig das Band
zu drehen und so zu kleben,doch hat es
ja geklappt,wie ihr seht.
Das image ist von Purple Onion,der
schöne grosse Pilz.

Bleibt kreativ + fleissig,vor allem gesund!
Viele liebe Grüße die waldfee



Einstellen möchte ich bei:http://atcsmitherz.blogspot.de/


5 Kommentare :

  1. Liebe Waldfee,
    deine ATC´s sehen klasse aus. Die Perlenblümchen sind richtige kleine Schmuckstücke geworden. Eine sehr schöne Idee die Bänder um die Perlen zu legen. Auch die Pilze gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Oh, die ATC`s sind toll geworden!! Sehen echt klasse aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bow sind die schön, bin begeistert!!! Eine echt tolle Idee ist Dir da gekommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATCs sind klasse geworden. Die Idee ist toll :)
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Waldfee,dies ist nun mein fünfter Versuch Dir zu schreiben wie süß ich deine ATC's finde.Ja,ja die Technik.Mein Favorit ist der rosa Pilz,einfach entzückend.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße und immer weiter so.Deine Solvey

    AntwortenLöschen