Follower

11 Mai 2014

Bunt wie das Leben.......................

Huhu ihr Lieben,

heute geht´s weiter,endlich,grins.

Allen Mamas wünsche ich einen tollen Muttertag!

Lasst euch drücken für eure lieben Kommentare,
die ihr immer treu und fleissig für mich schreibt.
Danke schön!

****

Heute zeige ich euch eine Pop up Karte
in frühlingsfrischen Farben.Ich habe sie für eine
ganz liebe Person gewerkelt,als
kleines Dankeschön.

Der HG ist ein Stempel von Magnolia,die
kleine süße Biene,ein Stempel von Penny Black.
Die Schmetterlingsstanzen sind von Cheryl Lynn,
SU und Memory Box.
Die umgeklappten Seitenteile habe ich mit
einem Folder von Cuttle Bug embosst,
denn Blümchen sollten nicht fehlen,lach.

Liebe Grüße die waldfee



                                    http://sweetstampsblog.blogspot.de/
                                    http://papertakeweekly.blogspot.de/

7 Kommentare :

  1. boah... das sieht ja traumhaft schön aus.. klasse..

    Knuddel, Katrin

    P.S: Hoffe, meine Mail ist angekommen..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du mit deinem Werk bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Kartenbox, liebe Sylvie. Toll mit den ganzen Flatterlingen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning card Sylvie! Thanks for sharing on Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card. Thank you for joining SweetStamps.com this week.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja irre toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei der KE-C. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Schmetterlingsparade...
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen