Follower

08 April 2014

Das Foto der Woche,lach..................................


heute habe ich mal etwas zum Schmunzeln für euch.

Katzen schlafen ja sehr gerne,wie auch viel
und das auch noch an den aussergewöhnlichsten
Plätzen,die man sich nur vorstellen kann.

Da beide meiner Kitten leere Kartons
über alles lieben,ganz besonders dann,
wenn noch etwas Papier drin liegt
welches knistert und raschelt,lach.

Doch wie sagt man auch so schön?

das ist unsere Kleine,das Küken Phoebe

PLATZ ist in der kleinsten Hütte!

Sieht das nicht witzig aus,ich musste
so lachen,als ich es sah und zückte
sofort mein Handy,um diesen 
wunderbaren Schnappschuss festzuhalten.


Liebe Grüße die waldfee

4 Kommentare :

  1. Und ist die Kiste noch so klein, es passt immer noch eine Katze rein!!!
    Herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Waldfee,
    solche Fotos gibt es bei mir auch massig.
    Ich kann die Katzen ja dann nie verstehen, man schafft ihnen die schönsten Kuschelecken und was erwarten die von einem, das man sein Liebevoll eingerichtetes Zuhause mit Karton in allen Größen dekoriert. Das Bild ist jedenfalls Klasse.
    Du hast bei mir übrigens richtig geraten. Also Anschrift her! Meine Mail hast Du ja, oder?
    Das ich so selten bei Dir kommentiere liegt übrigens daran, das ich mich erst mit meinem neuen Virenprogramm auseinander setzen muss, an manchen Tagen werden die Blogs (auch meiner) als sehr gefährlich eingestuft und dann habe ich keine Chance die Seiten zu öffnen oder es dauert und dauert und dauert, also sorry nicht böse sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvie,
    hahaha, ich bin aus dem Urlaub zurück und dann gibt´s hier gleich was zum Schmunzeln. Hauptsache, du hast den Karton nicht zugemacht und deine süße Fellnase versehentlich verschickt, hihi. Wirklich süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ich finde die Katze so richtig süß! Ich werde
    mir in der nächsten zeit ein kleines nördliches Kätzchen besorgen hihi

    PS. Ich mach bei einem Wettbewerb mit und hätte eine kleine bitte an dich, wärst du so lieb und würdest für mich abstimmen? Das wäre eo toll *-*

    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=115

    AntwortenLöschen