Follower

26 März 2014

Geburtstags Set

Huhu ihr Lieben,

leider ging es mir nicht so gut,die letzten Tage,
deshalb habe ich mich doppelt gefreut
dass ich all die lieben Kommentare von euch
auf meinem Blog lesen durfte.
Danke euch von Herzen dafür!

Heute zeige ich euch ein Geburtstags Set,
welches die Empfängerin mittlerweile erreicht
haben dürfte.

Ich habe es in in frischen Farben,passend
zum Frühlingsbeginn gewerkelt
und hoffe das es dem Geburtstagskind
auch gefällt.
Die Herzen sind eine Stanze von Sizzix und den Troddel
aus Papier habe ich selber gewerkelt.Der Stempel ist



zur Karte passend habe ich eine gepimpte Streichholz-
schachtel gefüllt mit verschiedenen
Embellishments.

Vielleicht gefällt euch ja mein Set?
Kommentare sind immer gern gelesen,

liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://irishteddys.blogspot.de/

4 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    ich finde das Set sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Farben sind genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Sylvie. Da wird die Empfängerin viel Freude daran haben!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaa..... das Set ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.. vielen lieben Dank, Sylvie.. ich war soo sprachlos über all die wundervollen Dinge.. Danke dir gaaanz ♥ -lich..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen