Follower

25 Februar 2014

Receycling


Lasst euch mal ganz lieb knuddeln,
für all die lieben kommis die ihr
für mich geschrieben habt,freu,hüpf!

Ganz herzlich möchte ich auch meine
neuen follower begrüßen.
Fühlt euch wohl hier und viel Spass
beim Stöbern.

****

Nun aber zum Thema,
da ich eine Naschkatze bin und
Schokolade liebe blieb die Tage
eine sehr hübsche Box leer zurück,lach.

Diese leere Box gefiel mir aber so gut,dass ich
überlegte sie weiterzuverwerten,
gesagt - getan.

Bei der Verpackung handelt es sich um
Ri**er würfel,die sind soooooooo
lecker und leider viel zu schnell aufgefuttert.

Die Box ist von innen richtig schön gemustert
und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe
rot,die konnte ich nicht einfach so entsorgen.

Vorsichtig habe ich sie platt gemacht grins,
dann die beschriftete Seite mit Papier
beklebt und wieder zusammen gefügt.

Ein wenig dekoriert und wieder zusammen
geklebt und das ist dabei heraus gekommen:









Die Innenseite der Box ist nun die Aussenseite,
das image ist ein Penny Black Stempel
und der Rand des Deckels,sowie die Innseite
der Box habe ich mit einfachem roten Tonpapier beklebt.

In Natura sieht sie noch viel schöner aus,
ich bin happy,die Box so schön receycelt zu haben.


Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://bastel-traum.blogspot.de/








1 Kommentar :

  1. Moin Sylvie,
    man, da hast du dir ja eine Arbeit gemacht. Ich sage dir, die hat sich absolut gelohnt, Sylvi. Wunderschön ist deine Verpackung gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen