Follower

27 Februar 2014

Leicht gefedert..........


rückt der Frühling immer näher,
darüber freue ich mich sehr.

Endlich nicht mehr so warm einmummeln
und ein paar warme Sonnenstrahlen genießen.
Herrlich!

Heute zeige ich euch ein Kärtchen,welches
ich zur Challenge
Leicht gefedert gewerkelt habe.
Als Vorgabe diente ein Sketch
und hier meine Umsetzung:



ein Kärtchen in grau,weiss und rot gehalten zum Thema Liebe.
Stanzen von Sizzix,Memory Box und Cuttlebug + SU.
Silberner Brad von SU und selbstklebendes Stoffband in grau Tchibo.
Die weisse Kordel ist gewachstes Baumwollband und die 
Herzen sind einmal aus Filz und einmal aus Spitze gestanzt.
Der CS ist normales Tonpapier in grau und weiss und Architeketenpapier,
seitlch hellgraues Chiffonband.
Federn,Rosen und Stoffe aus meinem Bestand.

Liebe Grüße Sylvie




Einstellen möchte ich bei:http://leichtgefedert.blogspot.de/

3 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    dein federleichtes Kärtchen ist ganz bezaubernd und mit viel Liebe gearbeitet. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte sieht stark aus und gefällt mir richtig gut. Wie toll, dass du bei leichtgefedert dabei bist.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wau, eine romantische leichtgefederte Karte!
    Gefällt mir auch!
    LG Riv

    AntwortenLöschen