Follower

11 Februar 2014

Endlich...............



kann ich meinen post schreiben.

Hallo ihr Lieben danke für eure lieben
Kommentare,ich freue mich immer sehr
sie lesen zu dürfen,danke euch.

Mein PC hat mal wieder gesponnen,
man ist das nervig.Ich habe eine
Ewigkeit gebraucht,um neue Bilder
hochzuladen,furchtbar.

Aber jetzt hat es GsD geklappt
und ich kann euch etwas Neues
zeigen,freu:

 
 braun und noch eine Farbe
sind die Beiden nicht süß,so schön verliebt,grins?


Liebe Grüße Sylvie



                  http://papertakeweekly.blogspot.de/ 

Kleiner Nachtrag für hellerlittle
hier nun kannst du das ganz Werk begutachten



liebe Grüße Sylvie

10 Kommentare :

  1. Oja diese Beide sehen wirklich süss aus und deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    oh jaaaa, die zwei sind zuckersüß. Deine Karte passt ganz wunderbar zum Valentinstag, finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Sylvie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Pärchen und auch mal was Anderes in blau. Ich find's gut :o)

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß und so schön unschuldig!! ..*lach* Allerliebst gewerkelt Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die beiden sind wirklich Zucker, ich hätte nur gerne auch mal das Gesamt Werk gesehen *gg
    trotzdem
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank das du extra für mich noch ein Gesamtbild gemacht hast ... so sieht es für mich noch harmonischer aus *freu

      Löschen
  6. Ach gottchen - sind die süß - die erste Liebe ;o)
    Eine wirklich schöne Karte hast du da gemacht.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvie ,
    du hast eine wunderschöne Karte gebastelt
    und don and Daisy so schön coleuriert ,echt klasse
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte passt ganz wunderbar zum Valentinstag, da werden Erinnerungen wach (grins).

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Motiv, ich bin hin und weg.
    Deine Karte ist dir super gut gelungen - echt klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen