Follower

18 Februar 2014

ATC´s Vintage


Zu allererst möchte ich mich für euren Besuch
und die lieben Kommentare ganz lieb bedanken.
Hab mich voll gefreut,danke euch.


Heute möchte ich euch die ATC´s zeigen,
die ich im Vintage Stil gewerkelt habe.
 Vielleicht gefallen sie euch ja?
alle Stempelmotive sind von La Blanche.
Die Schreibfedern habe ich vergoldet,genauso wie die Taschenuhr.
Alle ATC´s sind mit Distress Stempelfarbe bearbeitet,
damit sie auch schön alt aussehen,grins


Liebe Grüße Sylvie




Einstellen möchte ich bei:http://atcsmitherz.blogspot.de/

4 Kommentare :

  1. Mir gefallen die ATCs sehr gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr, sehr gelungene ATC`s!!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Tolle ATC´s sind das geworden! Schön dass Du wieder dabei bist!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich mag keine ATC - also gucken ja, aber werkeln nein! Hab bei nem Gewichte mitgemacht und sitze noch immer grummelnd dran *lach*

    Womit hast du vergoldet? Die Idee gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen