Follower

31 Dezember 2013

Meine schöne Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss,dass ich verdammt spät dran bin,
verzeiht bitte.Doch in diesem Jahr hatte
ich sehr viel um die Ohren und habe es
leider nicht eher geschafft.

Hier nun meine schöne Weihnachtspost,
die ich von lieben Menschen bekommen habe.


von den Schnipselchen Andrea + Clarissa



von chaosküken Sabrina




 
von Elfenkind Katrin

Ganz lieben Dank euch allen und einen
dicken Knuddler,
ihr habt mir eine große Freude bereitet.


****

Da ich in diesem Jahr an einem sozialen Projekt
mitgearbeitet habe,war meine Zeit in dieser
Vorweihnachtszeit sehr eingeschränkt.

Ein paar von euch werden noch ziemlich
verspätete Weihnachtspost von mir
bekommen.

Sorry für die Verspätung,doch auch meine Tochter,
die alles immer für mich zur Post bringt,
hatte beruflich ziemlich viel Stress.
 Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung,versprochen.


Viele liebe Grüße Sylvie





2 Kommentare :

  1. Mach dir keinen Stress! Auch das nächste Weihnachten kommt bestimmt - jeder hat mal Zeiten, an denen er nicht hinterherkommt. Was kam, kam mit Sicherheit ohne jede Erwartung von Herzen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie ,
    danke für die liebe Jahresendpost (lach) ,wir haben uns sehr darüber gefreuht.
    Ein schönes , gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen
    Elfenkind Katrin und Familie.

    AntwortenLöschen