Follower

10 November 2013

Anything but a card by Creativ Friday




Vielen lieben Dank für all die Kommentare,
die ihr hinterlassen habt,knuddel euch.

****
  Zu diesem Thema möchte ich mit etwas
teilnehmen,was ich schon vor längerer Zeit gefertigt habe.

Vor einiger Zeit ist dieses Foto schon mal aus Versehen mit 
in einem post für kurze Zeit sichtbar gewesen!

Es gibt eine bigz von sizzix: Ballschuh,
die mir nur teilweise gefällt.
Also habe ich mir selber eine Vorlage gebastelt
und das nun ist das Ergebnis:

 und noch ein paar andere Ansichten


                           Seitenansicht
 
 und einmal von unten,mit rutschfester Sohle,grins.

So ich hoffe euch gefällt meine abgewandelte Kreation.


liebe Grüße Sylvie



Teilnehmen möchte ich bei: http://creativefriday.blogspot.de/

2 Kommentare :

  1. Gibt´s da auch einen rechten Schuh,(grins)?

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh cool! sehr laessig - tolle Idee :))

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :))

    xo, Martina

    AntwortenLöschen