Follower

19 Oktober 2013

♥ Geburtstagspost! ♥

Einen schönen guten Morgen,
 euch allen.

Heute ist mein Geburtstag,den ich im Kreise
meiner Lieben verbringen werde,freu.
Total gefreut habe ich mich über
tolle Geburtstagspost und Geschenke,welche ich
bekommen habe.
Es ist schön zu wissen,das es liebe Menschen gibt,
die an mich gedacht haben und
mir mit liebevoll gestalteten,wunderschönen Karten
 mein kleines Herzchen zum Hüpfen gebracht haben.
Fühlt euch ganz doll von mir geknuddelt und umarmt,
ich danke euch von Herzen.
Leider habe ich noch keine Fotos für euch,
doch werde ich in den nächsten Tageen alles fotographieren
und einen post darüber einstellen,versprochen.
Nun wünsche ich euch allen einen
schönen sonnigen Herbsttag,genießt
ihn genauso sehr wie ich,


viele liebe Knuddelgrüße
Sylvie ♥

3 Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles alles Gute ,Viiiiel Gesundheit und weiterhin viele schöne Ideen zu Deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich von ganzem Herzen, dass du einen wundervollen Tag hattest und auch reich bedacht wurdest - das hast du dir verdient!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sylvie,

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.
    Das du so viel liebe Post bekommen hast, freut mich ganz besonders.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen