Follower

05 August 2013

Maritim/Reisen



Die Stempelsonnenchallenge möchte gerne
alles zum Thema reisen sehen und bei
 ATC´s mit Herz möchte man gerne
Maritimes sehen.

Hier nun meine ATC´s maritim:






Liebe Grüße Sylvie








1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    deine ATC's sind wunderschön geworden. Du warst ja wieder megafleißig in der letzten Zeit. Ich habe so viele wunderschöne Arbeiten von dir angesehen. Ich bin wie immer total begeistert. Ich hinke immer noch hinterher seit dem Urlaub. Er war einfach zu schön und ich habe mit viel Freude meine Beiträge zusammengestellt. Ich wollte doch meine lieben Blog-Freundinnen an meinem Glück teilhaben lassen.

    Jetzt schaffe ich es hoffentlich wieder regelmäßiger auf deinen Blog. Fühl dich lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen