Follower

03 August 2013

Bin noch da,lach.............

hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder,lach.

Vielen lieben Dank für eure steten und lieben
Kommentare,über die ich mich immer wieder
aufs Neue mega, freue.

Herzlich begrüßen möchte ich auch zwei neue
follower.Leider kann ich sie nicht namentlich
benennen,weil ich nicht weiss wo und wie
das bei Bloglovin funktioniert,sorry!


****


Erinnert ihr euch noch daran,wie ich vor einiger Zeit
einen post an alle Eulenfans gescrhrieben habe???
Hier noch einmal ein Foto dazu:


die liebe Barbara hatte über eine challenge,
um unsere/eure Mithilfe gebeten.
Mittlerweile ist auch mein Beitrag in der Schweiz angekommen.

Die Fotos,welche ich gemacht habe sind
irgendwie nicht mehr aufzufinden,deshalb musste ich eins
von Barbaras blog mopsen,grins.

Es ist eins von dreien,welches ihr hier sehen könnt:

ein paar Eulenbuttons,
dann waren noch ein Eulenpärchen im Strandlook,
wie auch ein Kalender nach einer Anleitung
von Stempeleinmaleins gewerkelt dabei.
Eine kleine Überraschung für Barbara hatte ich
auch beigelegt.
 
Bin schon ganz gespannt darauf,die fertig dekorierte
Wand zu sehen.Das wird bestimmt total Klasse aussehen.
 
 
Liebe Grüße Sylvie








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen