Follower

13 Juli 2013

Ein liebes Dankeschön...............

hallo ihr Lieben,

Ja ein liebes Dankeschön an euch,für eure 
lieben und tollen Kommentare.
Wie immer habe ich sie sehr gerne 
und mit Freude gelesen,danke euch!


*****


Ein liebes Dankeschön schicke ich auch
der lieben Nadine !
Sie hat einen sehr schönen blog,es
lohnt sich mal vorbei zu schauen.

Die liebe Nadine hat mir meinen Gewinn
von ATC´s mit Herz geschickt.
Dir liebe Nadine ein liebes Dankeschön
für die vielen schöne Sachen,über
die ich mich sehr gefreut habe.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Hier ein Bild von meinem Gewinn:

Der kleine Drache ist eine hübsche Karte,
dahinter ein paar 6x6 Papiere,
drei verschiedene Klebebänder,
2 Ministempelkissen in rot + gelb,
ein gepimpter Notizblock,
ein paar hübsche Ausstanzungen,
ein sehr schönes Schneemannband,
Glitterbrads,
ein Maccrame Troddel in Pink,
Strasssteinchen und Perlen!

So viele tolle Sachen,über die ich mich
sehr gefreut habe und die ich gut
gebrauchen kann,ganz lieben Dank dafür.


Liebe Grüße Sylvie


Euch allen wünsche ich ein schönes + sonniges Wochenende.

1 Kommentar :

  1. schön das es angekommen ist und vor allem wenn du dich darüber freust. viel spaß damit :-)
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen