Follower

16 Mai 2013

Stamp with fun # 211 selbstgemachte Blumen

Hallo ihr Lieben,

nun noch ein Kärtchen von mir mit einer
ganz neuen Kreation(hoffe ich) von einer
selbstgemachten Blume.

Eigentlich wollte ich mit dieser Karte auch noch
an einer anderen challenge teilnehmen,doch leider
ist die Linkkollektion schon geschlossen worden.

Das nennt man dann wohl Pech,lach.
Was soll´s nun zeige ich euch mein Werk

die Blume ist aus ganz vielen WoJ Herz Stanzenteilen
gewerkelt und zwar aus positiven + negativen!!!!


Beim Werkeln habe ich einfach mal ein wenig rumge
spielt,denn ich finde es immer sehr schade,wenn ich die 
Negativform vom stanzen entsorgen soll.
Das ist also dabei heraus gekommen,ich denke
das das Blümchen sich durchaus sehen lassen kann,
oder was meint ihr dazu??

Liebe Grüße Sylvie


3 Kommentare :

  1. Die Karte ist aber süß geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    das kannst du aber laut sagen. Die Blume kann sich mehr, als sehen lassen. Sie ist wirklich sehr schön. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich total interessant aus, hab ich noch gar nicht so gesehen. Dankeschön dass du bei uns mitmachst. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen