Follower

08 Mai 2013

Mit Stoff......................


Huhuhu ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure vielen + lieben Kommentare,
über die mich immer wieder freue,wenn ich sie lesen darf.
Ganz herzlich begrüße ich auch meine neuen follower
auf meinem blog und heiße sie ganz lieb willkommen.

****

So nun aber zu meinem Werk,welches ich euch gerne
zeigen möchte.Einstellen möchte ich es bei

Ich habe einen Kellnerblock verhübscht,
die Farben blau,weiss + rot fand ich
irgendwie passend dafür.
Vielleicht gefällt er euch ja auch,grins
-mich würde es jedenfalls sehr freuen.


Viele liebe Grüße Sylvie

3 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    das sieht ja toll aus....
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, den Block hast du wirklich sehr geschmackvoll gepimpt. Fröhlich bunt und richtig toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Syövie,
    deine Knopfkarte gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SFC-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen