Follower

31 Mai 2013

Candy Gewinnerin!!!!


Einen wunderschönen guten Morgen

euch allen.
Sicher seid ihr schon ganz gespannt,wer denn
die glückliche Gewinnerin meines Candys ist.

Es ist

*

*

*

*

*

*

*

*

die liebe

*

*

*

aussie- annie!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
ich freue mich mit dir.
Bitte sende mir deine Anschrift per mail an:

frlfanta@gmx.de

An alle anderen,seid bitte nicht traurig,vielleicht
habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Wünsche euch allen ein schönes WE und hoffen
wir gemeinsam darauf,das sich die Sonne 
mal blicken lässt.

3 Kommentare :

  1. Da gratuliere ich mal eben flott der Gewinnerin auf´s herzlichste.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    ich gratuliere der Gewinnerin zu dem schöne Gewinn und dir, liebe Sylvie danke ich für dein schönes Candy.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sylvie, you have made a sad person a happy one....you keep up the great work on your blog too, you are a fabulous crafter, a lovely person so keep smiling...xx ☺

    Thank you for letting me win your candy.xx

    AntwortenLöschen