Follower

13 April 2013

Stamp with Fun feiert 4. Geburtstag!!!!




Für heute meine Lieben einen letzten post:

Stamp with Fun Challenge Blog feiert
4. Geburtstag,
ist das nicht toll??

GEBURTSTAG

ist auch das Thema zur laufenden challenge.
Meine Kreation dazu,ist folgende:


mir gefällt sie einfach total gut in ihrer Latzhose,lach.

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag.
Auf morgen freuen sich glaube alle,endlich Sonne!!!!

fühlt euch geknuddelt
Sylvie ;O)


Einstellen möchte ich bei:http://stampwithfun.blogspot.de/

4 Kommentare :

  1. Deine Karte ist total schön geworden sehr bunt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche Karte
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte mit einem tollen Motiv (mir gefällt die Latzhose auch :) ) und tolle Farben. DAnke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvie,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich bin von der farbenfrohen Gestaltung begeistert. Ich bin froh, das ich deine neue Blogadresse habe und dich wiedergefunden habe. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen