Follower

18 April 2013

Paperpiecing

noch ein letzter post für heute ihr Lieben

Paperpiecing heißt es bei den kreativen Stempelfreunden
und 
Gartenfreuden möchte man bei der die das Bawion sehen.

Dazu habe ich eine Geschenkschachtel gepimpt.
Für meine Arbeit habe ich schöne frische Farben
ausgewählt,aber seht selbst:


Gepaperpieciert sind die Haarschleife,so wie die Gießkanne.
Die Mini Minischnecke habe ich von Hand ausgeschnitten
+ aufgeklebt.Die Gummistiefel sind nach der Masking Methode
gewerkelt,da der Stempel nur einen Stiefel stempelt und die Wolken
sind embosst,ausgeschnitten und aufgeklebt.
Mit Glossy habe ich einzelne Akzente gesetzt.
wünsche euch eine angenehme Nachtruhe,
liebe Grüße Sylvie :O)
Einstellen möchte ich bei:http://bawion.blogspot.de/ 
                                        http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/


6 Kommentare :

  1. Moin Sylvia,
    es ist heute schon sehr spät, aber ich möchte dir wenigstens noch schreiben, was du für wunderschöne Karten gebastelt hast. Besonders die letzte sieht sehr aufwendig aus. Ich bin aber von beiden Karten ganz begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte hast Du gewerkelt. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    eine wunderschöne Karte,so tolle frische Farben,und die super gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Kärtchen
    lg Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Karte. Du hast dir sehr viel Mühe damit gemacht und sie ist dir hervorragend gelungen. Die frischen, fröhlichen Farben bringen sofort gute Laune. Super gemacht!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvie,
    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz genau mein Farbgeschmack. Es sind so wunderschöne kleine Details zu entdecken. Es macht immer wieder Spaß deine Werke zu betrachten.
    Ganz liebe Knuddelgrße Silvi

    AntwortenLöschen