Follower

18 April 2013

No Card - Receicling

hi ihr Lieben,
so heißt es bei der neuen
Bastelmühlen Challenge.

Da ich schon seit längerer Zeit ein altes
Notizbüchlein von mir pimpen wollte,
habe ich die Gelegenheit dazu genutzt und
zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Et voilá das wird auch mein Beitrag zur laufenden
challenge bei den Bastelmühlen Mäusen:
das Band hat die Bewandtnis meine stetige
Zettelwirschaft,grins,zusammen zu halten.
Ich habe zwar auch eine kleine Tasche für
den Innenteil,gewerkelt + hinein geklebt-
doch so wie ich mich kenne,wird sie eh´nicht
ausreichen,lach!
seid lieb gegrüßt und fühlt euch geknuddelt,Sylvie :O)




1 Kommentar :

  1. Tolle Idee! Das Büchlein ist dir gut gelungen. Danke für deine teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen