Follower

15 April 2013

Neue Balisa Challenge #75

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Balisa challenge!!!!

Das Thema für die nächsten zwei Wochen
lautet: Desk Caddy

wir hoffen und freuen uns auf eine rege Teilnahme
von euch:O)

Als Gastdesigner habe ich natürlich etwas
hübsches + funktionell variables
gewerkelt.

hier seht ihr den grossen caddy

und dann gibt es auch noch


einen kleinen.

Ich habe sie beide bewusst schlicht gehalten,da
mich persönlich zu viel Deko/Verzierung,
beim Werkeln stören,bzw.behindern würde.

Beim Herausnehmen des Werkzeugs bin ich nämlich 
ein Spezi darin,mich irgendwie + wo damit zu
verhäddern/hängen zu bleiben,lach.

Deshalb nur ein schlichtes Schleifchen.
Zu den einzelnen caddies gibt es noch zu sagen,
dass ich sie variable gestaltet habe,heisst:


 Die innen liegende Aufteilung in einzelne
Fächer ist herausnehmbar!
Das habe ich ganz bewusst so gearbeitet,
das man so die Möglichkeit hat,für den Fall
das mal etwas Neues/Anderes ansteht,beide
Boxen umzufunktionieren.Also dann
bsplw.,als Papier oder Kartenbox.

Ich hoffe,dass euch meine caddies,wie
auch meine Umsetzung gefallen.


Viele liebe Grüße Sylvie :O)



PS:            Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare,ganz herzlich
möchte ich auch meine neuen follower begrüßen.
Na so langsam wird es ja was,mit der Anmeldung
über bloglovin,freu. - habe zwar meinen alten Stand
noch lange nicht erreicht,aber immerhin sind es schon 19!!!

3 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    deine Box gefällt mir gut. Es sieht alles sehr schön aufgeräumt darin aus. Auch das du sie von außen nicht sooo aufwändig gestaltet hast gefällt mir, denn die Box soll ja funktional sein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,
    das ist ja eine tolle Idee um Ordnung in die Fläschchen zu bekommen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem variablen Innenleben ist super.

    AntwortenLöschen