Follower

13 April 2013

Huhuhuhu.................

hallo ihr Lieben,


ganz lieben Dank an euch für all die schönen
Kommentare,ich freue mich immer sehr,sie lesen 
zu dürfen.

So heute dann endlich mal wieder eine
neue Arbeit von mir.

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen,
das die liebe Iris und ihr Team ihren 
challenge blog doch weiter führen!!??

Ist das nicht toll,ich freue mich total.
Es gibt bei der laufenden challenge auch
Mega Super Preise zu gewinnen.Eine
Chance die sich keiner entgehen lassen sollte!


das ist einer der tollen Preise,die gewinnen könnt

 ****

Hier nun meine Kreation zu dem vorgegebenen
Sketch,der mir sehr gut gefällt.



 


Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://irishteddys.blogspot.de/
                                         


3 Kommentare :

  1. Eine tolle Umsetzung mit der Eule ;) Vielen Dank für deine Teilnahme - deine Lose wandern gleich in den Topf ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie!
    Deine Karte ist so süß geworden. Ich finde es toll wie du die Stanzteile in dein Layout eingearbeitet hast und deine coloration sieht so was von klasse aus. Also ein durch und durch gelungenes Kärtchen hast du da gemacht. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen